Entertainment.

So mit allem.

Dinge, die uns wichtig sind:

Musik, die Umwelt und du.

Egal, ob im Hintergrund ein wenig DJing beim Essen läuft oder unsere CoverBand als Hauptevent auf der Bühne einen Hit nach dem Anderen raushaut: Wir lieben, was wir tun. Ohne Musik? Das ist nicht unsere Welt.

Heute auch öfter mal an morgen denken. Und das nicht nur finanziell, sondern auch was unseren Lebensraum angeht. Und den Lebensraum derer, die nach uns kommen. Unser ökologischer Fußabdruck ist uns wichtig.

Es geht um dich. Kompromisslos.

Es ist deine Party, dein Event, dein was-auch-immer.

Wir sind dafür da, dass das Entertainment funktioniert - und zwar so, wie du es dir vorgestellt hast. Wir sind die Truppe, die dir sagt: "Boah. Ja, das kriegen wir hin!"

Das reicht dir nicht?

Kein Ding, wir haben noch mehr.

Aktuelles auf einen Blick? Kein Problem. Einfach auf den Button hier klicken und schon siehst du, wann wir das nächste Mal öffentlich spielen oder was sonst gerade so passiert.

Wir haben einen Blog. Der ist unterteilt in zwei Kategorien: die Wochen-BerichteGeschichten aus dem Büro und von unseren Events, und Tutorials, Dinge, die wir aus unserer Arbeit gelernt haben und gerne mit dir teilen wollen.

Jaja, wir können dir viel erzählen. Wie wäre es, wenn das stattdessen die Leute machen, die uns schon mal gesehen haben und wissen, was wir tun und können? Echte Zitate von echten Menschen.

Wieso diese krakelige Handschrift?

 

Diese Seite trägt unsere Handschrift - und das im übertragenden und wörtlichen Sinne. Weil die Handschrift, die du hier siehst, ist nicht Comic Sans. Es ist immer entweder Flos oder Lukas' Handschrift (und wenn sie dir gefällt: du kannst sie dir unter Downloads herunterladen).

 

Weil Musik etwas persönliches ist. Und wo wir gerade dabei sind: deswegen duzen wir dich auch hier überall. Du und wir. Das kann ja was werden. Was richtig Gutes.