Die Dienstleistungen

Was wir überhaupt so machen.

KleinKombo

Das Leben ist ein Wunschkonzert.

Es ist so einfach, wie es aussieht.

1. Die Instrumente und Musik aussuchen.

2. Die Zeit, den Ort und die Dauer bestimmen.

3. Fertig.

Die KleinKombo ist das flexibelste und modularste Live-Musik-Ding, was wir im Angebot haben. Geboren aus der Idee jeder_m einzigartige und individuelle Momente bescheren zu können, ist es genau das geworden. Im Anfrageformular einfach die Instrumente auswählen, die du gerne hättest, wie lange und was die Truppe spielen soll und schon kann es losgehen.

 

Egal, ob elektronische Musik akustisch gecovert oder auch einfach mal für die anwesenden Kinder Biene Maja und Paw Patrol als Jazz-Variation: wir lieben die Vielfalt, die diese Arbeit uns bietet.

 

Was? Das Video oben würdest du gerne mit Ton genießen? Mach das:

Was es sonst noch so zu wissen gibt:

 

Ja, auch ein Musiker ist eine KleinKombo. Eine sehr kleine Kombo halt. 1 Kombo quasi.

DJing

Weil Spotify nicht immer ausreichend ist.

So viel Musik & So wenig Zeit.

Kein YouTube, kein Spotify, kein Kokolores.

Technisch-versiertes, kundenorientiertes und professionelles Auflegen.

Und vor allem: immer tanzen. 

LukeNukem
Lukas AKA LukeNukem

Mag: Spaghetti Bolognese mit Fleischersatzprodukten und Pommes Spezial

Mag nicht: Ballermann-Schlager und Lakritz

An den Tables seit: 17 Jahren

Aktueller Smash-Hit

Ishaq
Isaak AKA Ishaq

Mag: Pizza

Mag nicht: den Rand der Pizza

An den Tables seit: 4 Jahren

Aktueller Mega-Track

Nico
Stefan AKA Moerkinho

Mag: meine Familie, Gesundheit, Fussball und Tennis

Mag nicht: COVID-19

An den Tables seit: 15 Jahren

Aktueller Turbo-Track

Nico
Nico AKA Sticonitzel

Mag: dich

Mag nicht: Laktose

An den Tables seit: 4 Jahren

Aktueller Dauerbrenner

Lindin
Isaak & Nico AKA Lindin

Mögen: Zweisamkeit

Mögen nicht: Einsamkeit

An den Tables seit: 4 Jahren

Aktueller Lieblings-Klingelton

Was es sonst noch so zu wissen gibt:

 

Wir berechnen das DJing in zwei Schritten: zunächst eine Grundpauschale, die jedwede Vorbereitung und die ersten vier Stunden umfasst - und zwar die ersten vier Stunden Tanzfläche und nicht Anwesenheit. Und danach wird dann jede weitere Zusatzstunde flexibel ganz nach Wunsch und spontanem Bock abgerechnet. Die geschätzten Stunden im Anfrageformular beziehen sich auf genau diese Zeit, also die Stunden auf der Tanzfläche.


Wir sind noch nicht wirklich an unsere musikalischen Grenzen getrieben worden dabei, aber schätzungsweise sind zirka neun Stunden das absolute Limit. Wär aber auch eine krasse Feier, ganz ehrlich.

CoverBand

Musik, die live lebendig wird.

BOOm macht das Dynamit!

Wenn die klassische KleinKombo nicht reicht, dann rückt unsere CoverBand an.

Das Beste von gestern und heute, Evergreens und der aktuelle Pop.

Und das Ganze auch noch bis zu vier Stunden lang. Rekordverdächtig.

Unsere CoverBand ist das Herzstück eines mitreißenden Abends, sie ist Taktgeber, Mitreißer und Anheizer. Sechsköpfig besetzt gibt sie immer alles: Schlagzeug, Gitarre, Bass, Keyboard und doppelter Gesang.

 

Dich interessiert, was die Band alles spielen kann? Kein Ding, haben wir vorbereitet:

Und den Trailer gibt es selbstredend auch mit Ton:

Was es sonst noch so zu wissen gibt:

 

Die Band spielt immer Sets von zirka einer Stunde Länge, und macht dazwischen kleine Pausen von maximal zehn Minuten. (Hierfür bieten sich voll gut DJs von uns als Überbrückung an, ohne Spaß!)

Außerdem hat die Truppe immer einen Tontechniker von uns dabei, der sie abmischt, damit auch alles genau so gut klingt, wie es soll.

KlavierKabarett

Gesungene Poesie mit Humorfaktor.

immer mit pointe.

Einzigartige Interpretationen von Bodo Wartkes Kompositionen.

Immer irgendwo zwischen Selbstironie und einer Menge Liebe.

Perfekt für Firmenfeiern, Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern.

BölkerBrüder Entertainment: KlavierKabarett

Das KlavierKabarett als solches mag nicht einzigartig sein, denn es ist - wie oben schon angeklungen sein könnte - ein Tribute to Bodo Wartke. Aber die Art und Weise es vorzutragen, das ist einhundert Prozent Flo. Ohne wenn und aber.

Kannst du dir nicht vorstellen? Verstehen wir. Deshalb haben wir es gefilmt. Ist schon ein bisschen älter, aber immernoch gut:

Was es sonst noch so zu wissen gibt:

 

KlavierKabarett gibt es bei uns nur von Flo. Wenn Flo also leider am Wunschtermin nicht kann, können wir dazu auch keine Alternative anbieten.

Außerdem ist es die einzige Dienstleistung, die aufgrund ihrer Exklusivität halbstündlich abgerechnet wird.

ZirkusActs

Wenn das Herz vor Aufregung doppelt schlägt.

BölkerBrüder Entertainment: ZirkusActs

So schnell wie das Licht.

Unsere ZirkusActs sind die ganz besonderen Kirschen auf jeder Event-Torte.

Das i-Tüpfelchen in einer Wahnsinns-Nacht.

Egal, ob die Leuchtkeulen oder die Bälle durch die Luft wirbeln - schwindelfrei sollte man sein.

Die ZirkusActs sind vermutlich das unerwarteteste (stimmt das Wort so?) Ding, was du hier finden kannst.

Drei sind es: das ClubSwinging, die BallJonglage und die PartnerAkrobatik. Und hier noch die Antwort auf die wichtigste Frage: ja. Wir haben alle Begriffe extra so ausgewählt, dass man sie zusammenschreiben kann, aber zwei große Buchstaben drin vorkommen können. Ist so ein Spleen von uns.

 

Okay, genug der Vorrede, natürlich kann man sich auch zu diesen Sachen was angucken:

Was es sonst noch so zu wissen gibt:

 

Die ZirkusActs werden nicht stundenweise abgerechnet. Sondern pro Auftritt. Die Frage nach den Längen der drei verschiedenen Acts kann am Einfachsten direkt mit einer Anfrage stellen.

Wir bieten keine Walking-Acts an - das heißt, unsere Jongleure laufen nicht über eine gewisse zeitliche Distanz auf deinem Event herum.

Das war noch nicht alles.

Manche Events brauchen mehr.

Technische Begleitung

Du brauchst jemanden, der den ganzen Tag aufpasst, wenn einer was sagen will? Du brauchst einen Beamer und Ton über unsere Anlage? Du brauchst jemanden, der alle anwesenden Dienstleister koordiniert? Machen wir. Sag uns, was du brauchst, und wir finden eine Lösung.

Musik- & SounDProduktionen

Du brauchst einen Jingle? Oder Backing-Tracks? Echten eigenen Sound für spezielle Anlässe auf deinem Event? Machen wir. Wende dich einfach direkt an unsere Produktions-Abteilung: die Broductions.

Band-Support

Du brauchst einen unserer Musiker als Unterstützung für deine Band? Oder für deine Aufnahmen? Oder als Begleitung zu was auch immer? Machen wir. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Und hier ist die Grenze.

Es gibt ein paar Dinge, die wir nicht machen.

Du möchtest gerne die Böhsen Onkelz, Freiwild, Xavier Naidoo und Nena hören? Dann bist du bei uns absolut falsch. Gibts nicht. Keine Musik von Nazis, Querdenkern, Verschwörungstheoretikern und/oder anderen Hornochsen. Mehr dazu hier.