Woche 219

Lachen und andere gesunde Sachen


#WEEKEND

Letztes Wochenende hatten wir viel Freude. Unten folgt ein Beweisbild unserer Film-Crew. Darauf auch zu sehen: Laurien. Gute Fotografin.

An diesem Wochenende ist LukeNukem​ war Rheda-Wiedenbrück zu Gast - das ist genau so eine Party-Stadt, wie es klingt. Randale total. Aber mal ernsthaft, die Orangerie - so heißt die Location - ist wirklich schön. Das Brautpaar war super und ihre dankenden Worte haben uns fast zu Tränen gerührt. Ihr findet sie auch Instagram. Also die Worte. Nicht das Brautpaar.


#alltag

Wir stecken mitten im Abschluss der Vorbereitung für die nächste Party-Reihe im FZW: die RAW kommt! Endlich wieder Gitarrenmusik.


​Und ansonsten bereiten wir weiter das schonmal angesprochene CoverBand-Event vor - sobald es offizielle News gibt, berichten wir davon!


#empfehlungen

Motto der Woche:

Wir sind wie Oscar Wilde: wir haben einen simplen Geschmack - wir sind immer mit dem Besten zufrieden.


Song der Woche:

(Dave Grohl, die alte Floskelmaschine.)