L a u r i e n 

M a c h t

f o t o s .

L a u r i e n 

M a c h t

f o t o s .

Hallo

Laurien

Seit meiner Kindheit trage ich immer unterschiedliche Socken.

Mein zweiter Name ist Begeisterungsfähig und meine Mimik ist für mich unkontrollierbar.

Entscheidungen trifft mein Herz - das finde ich eindeutig am schlausten.

Und den klassischen Werdegang bin ich gekonnt umgangen und mache nun das hier.

Fotos.

Aber das alles sieht – glaube ich – gezeichnet viel schöner aus.

L a u r i e n .

H a l l o

& So the 

adventure 

begins..

  • Wir sind wahnsinnig beeindruckt wie toll du unsere große Familie, sowohl gemeinsam als auch in kleinen Gruppen in Szene gesetzt hast. Sogar zwei kleine Kinder und einen Hund hast du super eingefangen. Vielen lieben Dank. Wir sind total zufrieden!
    27.07.2022
  • Liebe Laurien, du warst wie eine Freundin auf unserer Hochzeit. Alle haben auch im Nachgang noch von dir geschwärmt. Gerade dein Gedächtnis in Bezug auf die Namen der Gäste ist bei allen in bleibender Erinnerung geblieben. Wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt und sind unendlich froh, dass wir eine professionelle Fotografin mit im Boot hatten. So wird unser Tag in bildlicher Erinnerung bleiben und unsere Freunde & Familien in den nächsten Wochen mit Hochzeitsbildern zugespamt. Wir danken dir und würden dich ohne wenn und aber aus tiefstem Herzen weiter empfehlen.
    24.05.2022
  • Wir können dir nur danken für deine wunderbar herzliche Art und die traumhaften Fotos. Niemand schießt solche Fotos wie du. Du bist einfach einzigartig! ❤️
    19.01.2022
  • Wir würden Dich zu jedem Ereignis wieder wählen und hoffen, dass wir noch ganz oft die Möglichkeit haben dich wiederzusehen. Hochzeit und Baby Shooting hat uns so glücklich gemacht ❤️ Danke dir für deine liebevolle Art und deine wunderschönen Fotos ❤️
    10.01.2022
  • Du hast die Gabe, den Charakter und das Glück der Menschen auf den Fotos festzuhalten. Einfach nur weiterzuempfehlen! :)
    06.11.2021
  • Liebe Laurien, für uns warst du perfekt! Wir hätte keine bessere Wahl treffen können: du warst engagiert, aber unaufdringlich. Du warst zu 100% committed und bei der Sache, ohne etwas vorzugeben oder überhaupt ins Geschehen einzugreifen. Deine Bilder zeigen uns von unserer schönsten Seite! Du hast uns geholfen, die richtigen Situationen zu erzeugen, ohne das wir uns gestellt gefühlt haben, und mir die ganze Zeit mit kleinen Tipps und Tricks zu Seite gestanden (mattierende Tücher!). Ich habe mich gefühlt, das hätte mich eine Freundin begleitet, und ich denke, das ist das größte und herzlichste Kompliment das ich aussprechen kann :)
    28.09.2021
  • Danke danke danke! Du bist ein so lieber Mensch und genau richtig in deinem Job! Alles war nach unserem Geschmack - unkompliziert und liebevoll. Deine kurzen Anweisungen während des Fotografierens waren genau richtig und haben zu lockeren, ungezwungenen Fotos geführt. Der Austausch im Vorhinein und Nachhinein war herzlich und zuverlässig.
    11.08.2021
  • Liebe Laurien, vor einem Monat warst Du bei uns und hast Fotos von uns und unserer drei Wochen alten Tochter gemacht. Wir haben es uns im Wochenbett ganz gemütlich gemacht und zu Hause nur die Familie und engste Freunde zu Besuch gehabt. Durch deine liebevoll, herzliche und empathische Art warst Du überhaupt keine Fremde und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind so authentisch geworden und eine schöne Erinnerung an diese wertvolle erste Zeit als kleine Familie. Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Wir empfehlen dich fleißig weiter :)
    11.04.2021
  • Liebe Laurien, das Newbornshooting mit Dir hat uns ziemlich viel Freude bereitet. Durch deine lockere und lebensfrohe Art hast du es geschafft, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der wir die Kamera kaum wahr genommen haben und uns fallen lassen konnten. Auch der Umgang mit unserer kleinen Tochter war liebevoll, was wir sehr zu schätzen wissen. Die Fotos sind der Knaller und wir sind so froh und dankbar, diese tollen Erinnerungen aus dieser besonderen Zeit zu dritt zu haben. Tausend Dank! :) Wir haben nichts zu beanstanden! Wir wünschen dir alles Gute, bleib so wie du bist und: Expecto Patronum P.S: Haben dich schon weiter empfohlen und hoffen, wir kommen auch noch mal vor deine Kamera zu irgend einer Gelegenheit :)
    24.03.2021

Bewertungen:

0

Hochzeiten.

0

Fotos.

0

JAhre Fotos.

0

Kilometer.