Woche 229

Flux-Kompensatoren und andere Phänomene


#WEEKEND

Jetzt am Wochenende steht was Fettes an: die SMACK MY BRIDGE UP kommt ins Sinners, veranstaltet von uns, den BölkerBrüdern, musikalisch geleitet von unseren Technohaudegen Lindin und unterstützt von DISPENS, bekannt durch NORDI IS TO DANCE und die Dortmund Dance Division. Hier ein hübsches Artwork dazu, ein Klick darauf bringt euch zur Facebook-Veranstaltung:



#alltag

Zu allererst an all unsere treuen Leser dieses Blogs (schätzungsweise zwischen 0 und 99): es tut uns Leid, dass hier so lange Funkstille war. Die letzten Wochen haben arg ihren Tribut gefordert und da bleiben leider einige Dinge auf der Strecke. Und das war in diesem Fall der Blog. Aber wir arbeiten an uns, am Stresspegel und sowieso an eigentlich allem - zu guter Letzt sind wir auch wieder schriftlich hier zurückgekehrt!

​Was unsere Wochen so stressig gemacht hat? Das Saisonfinale hat uns organisitorisch einiges abverlangt, Hochzeiten, Empfänge und nicht zuletzt Flos alljährliche Ibiza-Tournee. Und weil uns das alles nicht genug war, haben wir beschlossen, noch den aufwendigsten Videodreh aller Zeiten dranzuhängen. Und dann war auch schon Oktober. Ein Traum. Endlich Herbst. Juhu. Und jo: kommt alle zur Brücke am Freitag!


#empfehlungen

Motto der Woche:

Techno Techno Party Party.


Song der Woche:

(Einstimmen für Freitag.)

Schreiben Sie den ersten Kommentar