Woche 220

Rohes Zeug und andere vegane Dinge


#WEEKEND

Mal zu allererst: die RAW war der Hammer. Geile Leute, geile Musik, geile Feierlaune! LukeNukem hat zusammen mit Sascha Gerson die Rückkehr der Gitarren ins FZW so dermaßen zelebriert, dass definitiv allen, die da waren, die Löffel auf die positivste Art und Weise weggeflogen sind! Danke an alle, die uns begewohnt haben, und danke für die vielen lobenden und dankbaren Worte - es war uns eine Ehre!

​Und schon ist es nur noch ein Wochenende im August - LukeNukem wird auf seiner 201. Hochzeit zu Gast sein. Dann ist September. Das heißt, endlich - aus eurer Sicht - wieder mehr Club-Jobs!


#alltag

Unsere musikbeschaffende Abteilung ist diese Woche nicht nur mit vielen vielen Liedern beschäftigt, die unsere DJs ständig und unbedingt brauchen (also wirklich, die sind unerlässlich!), sondern auch - kein Witz - mit einem Riesenhaufen Kölner-Karnevalsmusik. Keine Fragen erlaubt.


#empfehlungen

Motto der Woche:

Ab und an muss der Dom in Köln auch einfach nicht bewegt werden.


Song der Woche:

(Chill mal deine Baseline.)