Woche 217

Rezensionen und andere verrückte Dinge im Internetz


#WEEKEND

Wir wünschten, wir könnten euch spannende Neuigkeiten bieten. Aber dem ist leider nicht so. Die Hauptsaison bedeutet für uns vielviel Arbeit und für euch vielviel Langeweile, weil wir euch nicht versorgen können. Richtig trauriger Umstand. Aber haltet die Ohren steif! Neuigkeiten zu unseren DJs und unserer CoverBand folgen in Kürze. Nur schon mal so viel: bei einer Aktion der CoverBand können wir jede Unterstützung brauchen, die ihr bereit seid, zu geben...



#alltag

Völlig abgefahrenerweise ist gerade das erste Mal eine Buchung zustande gekommen, weil die potentiellen Kunden von ehemaligen Kunden überzeugt wurden. Und das nicht in einem persönlichen Gespräch. Sondern worüber? Facebook- und Google-Bewertungen. Kein Witz. Also falls jemand von euch bisher vergessen haben sollte, seine Liebe in Sternen auszudrücken, darf das gerne nachgeholt werden: entweder bei Facebook oder bei Google. Wir danken jedem, der sich diese zwei Minuten Zeit nimmt, um uns im Internetz stärker strahlen zu lassen!



#empfehlungen

Motto der Woche:

Bevor man mit dem Kopf durch die Wand rennt, sollte man immer überlegen, ob sich der Ausflug zu den Nachbarn wirklich lohnt.


Song der Woche:

(Seit Alle Farben wissen wir ja alle, wer der beste Freund ist: Musik)