Woche 215

Kiel und andere nautische Begrifflichkeiten


#WEEKEND

Wir unterstützen wie übliche die bekannten Musicals "Bat Out Of Hell" in Oberhausen und "Starlight Express" in Bochum, und außerdem führt uns eine Hochzeit sehr weit hoch in den Norden nach Kiel. Aber in den Clubs und für euch: tote Hose. So ungefähr:




#alltag

Diese Woche - mit bestem wettertechnischem Timing - findet unser Sommerfest statt! Das ist vor allem als Dank für all die vielen tollen Menschen gedacht, die uns seit Jahren helfen und unterstützen, die ihre Loyalität immer wieder ungefragt unter Beweis stellen und obendrein einfach auch noch fantastische Menschen sind. Und am Mittwoch - dem Tag des Tohuwabohus - sollen auch nur 34 Grad werden. Celsius. Nicht Fahrenheit. Höchste Zeit unseren Pool hinterm Büro mit frischem Wasser zu befüllen und die Badehose anzuziehen! Das Ganze findet auch noch kombiniert mit dem StammTable statt, es wird gegrillt und - überraschenderweise - gibt es auch Bier. Also mal ehrlich, so rein von der Beschreibung geht es kaum geiler, oder? Jetzt kommt das Sahne-Häubchen: jeder, der Bock hat, kann kommen. Sagt einfach kurz Bescheid: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via WhatsApp. Das wird ein Fest!


#empfehlungen

Motto der Woche:

Wer nicht ab und an mal einen Fuß vor den Anderen setzt, kommt selten wirklich voran.


Song der Woche:

(Gerne auch Wasserbomben.)