Woche 214

Sommer und andere kalte Jahreszeiten


#WEEKEND

Boah, zwei Wochenenden nacheinander im Club. Im Sommer. Der LukeNukem​ ist wahrhaftig ein verrückter Hund. Am Samtag findet ihr ihn jedenfalls zum SUMMER SPECIAL der 90er/2000er im FZW. Mitten auf der Bühne. Weil er das so mag. Kommt rum, das wird geil. Ehrlich!


#alltag

Wir schlagen diese Woche jeden internen Rekord, was Kundentermine und Geschäftessen angeht: ganze 13 Termine stehen dafür im Kalender. Wir stehen vor einem großen Rätsel: sind das entweder die Leute, die uns wirklich buchen wollen oder es sind unsere Freunde, die darin die einzige Möglichkeit sehen, mal Zeit mit uns zu verbringen? Wir wissen das nicht so genau, lassen uns aber gerne überraschen.


Außerdem wollten wir euch gerne noch ein weiteres Pressefoto zeigen, das repräsentativ zeigt, wie hier alles intern bei uns abläuft, wenn man Lukas eine Frage stellt:

 

#empfehlungen

Motto der Woche:

Du stehst nicht im Stau, du bist der Stau.

 

Song der Woche:

(In voller Länge knallt es einfach geiler.)