Woche 212

Gravitation und andere Äpfel


#WEEKEND

Die erste Nachricht dieser Woche bezieht sich zwar gar nicht auf das kommende Wochenende, aber wir freuen uns so sehr, dass wir es euch trotzdem schon mitteilen wollen:

Izak X Newton werden ab August an jedem dritten Freitag das Silent Sinners in Dortmund mit ihrer fantastösen Interpretation der 90er und 2000er abreißen! Die Veranstaltung lief am evangelischen Kirchentag so gut, dass alle beteiligten Parteien beschlossen haben: "Geil, lass das mal öfter machen!"

Jetzt aber wirklich zu den kommenden Tagen: LukeNukem und Izak X Newton werden am Donnerstag ebenfalls das Sinners in hefitger B2B-Action bespielen. Während LukeNukem sich um den All-Time-Classic-Shit kümmert, werden Izak X Newton für tiefe Techno-Bässe und massiven DeutschRap sorgen. Das wird fett.

Am Wochenende selbst bleibt es leider weiterhin still um unsere Dortmunder DJs. Zumindest, wenn ihr nicht auf einer der von uns bespielten Hochzeiten zu Gast seid. Soll heißen: wir liegen nicht auf der faulen Haut, aber ihr habt leider nur eine Chance uns in einem Club zu erwischen: der gute StevenLouder ist am Freitag zur grandiosen HappyFriday XXL in der Nachtschicht in Werne zu Gast.



#alltag

Meetings, Meetings, Meetings. Wir freuen uns sehr, dass so viel zu tun ist. Ohne wenn und aber. Einfach geil. Auch geil übrigens, dass es ab dem morgigen Dienstag wenigstens ein wenig kühler wird. Letzte Woche hatten wir 46 Grad Celsius im Lager. Das war absurd. Und warm auch.


#empfehlungen

Motto der Woche:

Lost in Transpiration.


Song der Woche:

(Weil Eis ist sehr sehr gut.)