Woche 211

Dreiklang und andere Formen


#WEEKEND

Leider können wir nicht an die öffentliche Präsenz der letzten Woche anknüpfen. Einzig der unermüdlichste unserer DJs, Steven Louder, ist noch öffentlich zu sehen: "I Love Fridays" im Podium in Hamm - klare Empfehlung!

Ansonsten bespielen LukeNukem und Izak X Newton dieses Mal wieder bedauerlicherweise nur geschlossene Veranstaltungen. Aber dafür machen wir extra laut. Vielleicht hört ihr dann was davon.



#alltag

Nachdem wir letzte Woche gefühlt komplett Deutschland unsicher gemacht haben - kurzer Recap: Leipzig, Hamburg, Dortmund, Werne und Köln -, ist es doch auch ganz schön, mal wieder eine Woche mehr oder weniger einfach im Büro zu verbringen. Mit gepflegten Gesprächen, sauberer Buchhaltung und zwei bis drei Kaffee- und Kippenpausen. Das Einzige, was uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist der Mittwoch. Der 26.06.2019. Ein angeblich historisch heißer Tag. Vielleicht machen wir da einfach hitzefrei. Haben wir uns verdient, oder? Wir haben auch schon einen Hashtag dafür: #wednesdaysforwellness


#empfehlungen

Motto der Woche:

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.


Song der Woche:

(Old Skool.)