Woche 209

Bachelor-Konzerte und andere Dinge, die nichts mit RTL zu tun haben


#SUPPORT

Am morgigen Dienstag ist es soweit: das Bachelor-Konzert von unseren wundervollen Mitstreitern Nathalie und Tillmann bläst dem Pumpenhaus in Münster ordentlich die Fenster aus der Hütte! Flo spielt bei Tillmanns Kombo "ANAHAD" mit und Nathalie - ehemalige Sängerin bei uns - wird einfach massiv frenetisch von uns gefeiert.


Das Ganze ist es jedenfalls mehr als wert, besucht zu werden, falls ihr also noch nichts vorhabt, kauft hier Karten: localTicketing. Falls ihr doch schon was vorhabt, dann sagt das einfach ab und kommt dahin.


#alltag

An diesem Wochenende steht der erste Auslandsjob für unsere DJs an und wir freuen uns wie Bolle. LukeNukem fährt mit Izak X Newton im Schlepptau geradewegs nach Holland, um da eine Hochzeit stimmungstechnisch ans maximale Limit zu bringen. Das wird krass. Abgesehen davon, dass es von Dortmund zur holländischen Grenze kürzer ist, als beispielsweise nach Hamburg, klingt Auslandsjob einfach geiler, oder?

Und eine Bitte an alle potentiellen Kunden: wenn ihr uns per WhatsApp-Button oben oder unten auf der Seite schreibt, ist das erstmal sehr gut. Aber bitte denkt daran, dass man nicht einfach mal eben einen Preis erfragen kann, bevor man ein Angebot einholt - denn dafür holt man ein Angebot ein. Was ihr aber in der Tat inzwischen tun könnt, ist nach dem Preiskatalog fragen, dafür haben wir ihn entwickelt. Und bitte denkt daran, wenn ihr nach einem Termin fragt, auch immer die Dienstleistung zu nennen, um die es geht, denn leider sind nicht so gut in Telepathie, wie wir das gerne wären. Also gerne immer dazu sagen, ob es eine KleinKombo oder doch die ganze Band geht, Unterhaltung durch ein bisschen KlavierKabarett oder doch einen kompletten Abend mit DJ. Danke!



#empfehlungen

Motto der Woche:

Sieben mal Sieben ergibt sehr feinen Sand.


Song der Woche:

(Körperliches Kämpfen ist sehr böse, weil es Gewalt beinhaltet.)