BölkerBlog

Woche 206

Rumbölken im großen Stil und andere Auffälligkeiten


#support

Letzte Woche hatten wir es angekündigt, diese Woche ist es schon wieder vorbei. Aber Flo stand am Freitag auf einer richtig, richtig, RICHTIG großen Bühne und es war geil. Seht selbst.

BölkerBrüder Live: Max Giesinger Support

#weekend

Wir haben schlechte Neuigkeiten für unsere treuen Club-Anhänger: die Hauptsaison geht los. Warum ist das eine schlechte Nachricht? Das bedeutet immer, dass die öffentlichen Auftritte in Clubs deutlich abnehmen.

LukeNukem wird bis August nur vier öffentliche Veranstaltungen bespielen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Dieses Wochenende jedoch ist er nur auf geschlossenen und privaten Feiern - sogenannten Corporate Events (super fanciger Begriff) - unterwegs.

Steven Louder könnt ihr allerdings beim Girls Club im Kraftwerk Relax im wundervollen Werl antreffen.


#alltag

Eigentlich haben wir gar keinen Alltag. Ist uns mal so aufgefallen. Ständig passiert irgendwas Neues, Abgefahrenes, meistens Schönes und Verrücktes, aber was wirklich nie passiert ist standardisierter Alltag. Voll geil. Wir hatten viel zu feiern und haben das auch getan.


#empfehlungen

Motto der Woche:

Nichts ist verloren. Außer deine Mutter weiß auch nicht, wo es ist. Dann ist weg. Für immer.


Song der Woche:

(Heftige Bassline incoming)

Schreiben Sie den ersten Kommentar