Woche 205

Geburtstage und andere Hindernisse


#support

Heute geht es mal wieder um Support, den wir leisten dürfen: Florian begleitet im Rahmen unseres BandSupports am Freitag die Vorband von Max Giesinger! Wie abgefahren ist das denn?! Hier noch ein Eindruck von Patric, dem Künstler, der von Flo nicht nur am Keyboard unterstützt wird, sondern für den der junge Bölker unter anderem einen Backing-Track produziert:


#weekend

Am kommenden Wochenende steht vor allem eines an: die Birthday-Bash-90er-2000er von LukeNukem im FZW! Also an sich ist zwar alles wie immer, aber man muss die Feste feiern wie sie fallen. Also Samstag Pflichttermin: 23.00 Uhr im FZW eskalieren!

​Steven Louder zeigt sich engagiert und unterstützt am Samstag die Gala des Chancenwerk e.V. in Castrop-Rauxel - dem Chancenwerk geht vor allem um Chancengleichheit im Bildungswesen. Sie setzen hierbei auf ein ständiges Geben & Nehmen: wer sich für andere engagiert, indem schulische Aufgaben betreut werden, wird kostenfrei bei seinen Wunschfächern unterstützt. Einfach eine richtig gute Sache!


#alltag

Es ist die Woche der Bölkerschen Geburtstage: heute, am 13. Mai, hat der ehrwürdige Vater der Brüder aus Dortmund postnatalen Jubiläumstag! Er wird grandiose 59 Jahre jung und wirkt immernoch wie, naja, 58. Hat sich echt gut gehalten! Hier ein Foto:


Außerdem hat am Donnerstag der Ältere der Brüder Geburtstag - wir kommen also aus der Feierei nicht heraus diese Woche! Lukas wird runde dreißig Jahre alt - trinkt man dann dreißig Flaschen oder dreißig Liter Bier?!

Darüberhinaus ist am Mittwoch endlich wieder StammTable - inklusive Reinfeiern, jeder ist willkommen, es gibt wie immer laute Musik und Bier - nur diesmal mit dem Bonus einer Festlichkeit. Besser geht es ja wohl kaum.


#empfehlungen

Motto der Woche:

Wer trinkt, kann auch arbeiten.


Song der Woche:

(Wir haben wohl kaum eine andere Wahl.)