BölkerBlog

Woche 203

Maibäume und anderer Unfug


#support

Auch in dieser Woche gibt es wieder werte Kollegen, diesmal aus Münster, die man durchaus mal unterstützen kann: Looking For Ella. Sie haben in der letzten Woche ihr erstes Musik-Video an den Start gebracht und nicht nur wir sind begeistert, ihr werdet es auch sein, also riskiert mal drei Minuten Lebenszeit:

Ist halt schon auch wirklich gut. Und schön obendrein.

#weekend

Auf in den Mai! Wie letzte Woche bereits angekündigt, gibt es heute alle Infos über unseren Start in den Mai.

LukeNukem wird am 30.04. im domicil in Dortmund als DJ zu Gast sein und den Rock-Floor AKA die Bar mit dem Besten der letzten 30 Jahre der handgemachten Gitarrenmusik zu versorgen. Am Wochenende wird dan auf zwei privaten Events ordentlich die Hütte abgerissen.

StevenLouder macht am Wochenende auch geschlossene Veranstaltungen als DJ unsicher, er hält sich dabei allerdings in Werne auf.

Und auch Teil drei des DJ-Dreiklangs, Lindin, werden unterwegs sein: sie stehen am 01.05. in Haltern bereit und sorgen für massive Stimmung.

Außerdem sind noch eine KleinKombo und unser KlavierKabarett in Iserlohn zu Gast am Samstag.

Das wird krass.


#alltag

Wie sich schon erahnen lässt, wenn man den obigen Absatz gelesen hat, bedeutet der freie Mittwoch für den Rest der Bevölkerung in unserem Metier ungefähr doppelt so viel Arbeit. Und wisst ihr was? Wir lieben das! Es ist so schön, so viele Leute an so vielen Orten, egal ob in Dortmund, Werne, Haltern, Iserlohn oder ganz woanders, mit unserer Leidenschaft zur Musik unterhalten zu dürfen. Wir fühlen uns geehrt. Ganz ehrlich.

Ansonsten freuen wir uns natürlich auch das endlich wieder geiles Wetter ist. So macht die Mittagspause am Dortmunder Hafen deutlich mehr Bock.

Der StammTable fällt diese Woche allerdings aufgrund des Feiertages flach, aber keine Sorge, dafür holen wir das am 15.05. doppelt so fett nach. Warum? Gut Ding will Weile haben...


BölkerBrüder Blog: Die beste Crew aller Zeiten

Das pure Glück.


#empfehlungen

Motto der Woche:

Dankbarkeit kostet nichts.


Song der Woche:

(Weil das Spaß macht.)

Schreiben Sie den ersten Kommentar