BölkerBlog

Woche 199

Flo auf Tour und anderes Tohuwabohu


#tourlife

Flo ist seit gestern mit Moritz Garth und Franziska Harmsen auf Deutschland-Tour - unter anderem in Hamburg, München und Berlin. Wenn die beiden schon so nett sind und Flo ganze zehn Tage aushalten, dann lassen wir es uns natürlich nicht nehmen jeweils ein Video der Beiden zu teilen:


Zuerst der Moritz mit seinem emotionalen Werk "Bumerang" (ja, mit "u"):

Und hier Franzi Harmsen mit ihrer Cover-Version von Pillowtalk:

Wir fühlen uns auf jeden Fall sehr geehrt, dass Flo mit diesen beiden Künstlern unterwegs sein kann! Jemand von euch dabei auf der Tour?

 

#weekend

Am Wochenende findet die letzte Firestarter-Party statt. Ja, die Letzte. das ist nicht nur krass, sondern auch krass traurig. LukeNukem wird natürlich dabei sein, wenn im FZW das letzte Mal ein Feuerwerk der triumphalen Rockmusik gefeiert wird. Alle drei Floors sind offen, um das Ende einer Ära zu feiern. Seid dabei, weint, lacht, schreit, sing mit und pogt was das Zeug hält!

Steven Louder lässt sich auch definitiv nicht lumpen: am Freitag, den 05.04., spielt er direkt zwei Events, eins in der Eishalle Bergkamen und im Anschluss daran findet ihr ihn im Podium in Hamm. Feierabend ist dann aber noch lange nicht, Samstag geht es im Kraftwerk Relax weiter und Sonntag schließt sich der Kreis mit einem zweiten Event in der Eishalle, entspannt von 14 Uhr bis 17 Uhr 30. Feuer frei wäre irgendwie verkehrt bei so viel Eishalle, aber ihr wisst schon, was wir meinen.

 

Lindin sind auch unterwegs, sie werden am Samstag auf einem privaten Event für ordentlich Stimmung sorgen.

 

So viel zu unseren DJs. Insgesamt also 6 Events. Passt.

 

#alltag

Und sonst so? Viele Kundengespräche, Quartalsabschluss und weitere tolle Dinge, die sich einem Aufbürden wie Sysiphus-Arbeit. Aus irgendeinem Grund wird es nicht weniger, aber wer will das auch schon. Neu dabei im Büro seit Woche 199 - oder anders gesagt seit April - ist Kerst. Das Urgestein, Safri-Duo-Symphatisant und Mädchen für alles. Das ist besonders sexistisch, weil er ein er ist. Endlich noch einer mehr, der Quatsch erzählt. Endlich. Unsere Atmosphäre war vorher schon überragend hier, jetzt ist sie legendär.

 

BölkerBrüder Blog: Flo und Kerst vorgestern

Von links: Kerst und Flo. Archivbild.


#empfehlungen

Motto der Woche:

Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig.


Song der Woche:

(Sehr gut für jede Art von Büro-Party.)

Schreiben Sie den ersten Kommentar