Als ich das erste Mal verstanden hatte, wie ein Kassettendeck funktioniert, war ich verloren. Ich hing stundenlang davor und nahm Mixtapes auf. Play drücken wurde zu meiner Leidenschaft und ich habe bis heute nicht einen Funken davon verloren.

Das aktuelle Mixtape:

Bereits in jungen Jahren schlug mein Herz für die Musik. Damals noch durch Kopfhörer, aber wenig später durch das Drehen der Schallplatten. Dies blieb meinem Umfeld nicht verborgen, und so fing ich mit dem Umstieg auf CD-Player mit privaten Bookings an und fand immer mehr Gehör.

Das aktuelle Mixtape:

Jing und Jang, Hansa und Kronen oder einfach Izak x Newton. Seit Tag 1 des ersten WG-Abends war klar es besteht eine gemeinsame Leidenschaft: Musik. Seitdem hallt diese jedes Wochenende durchs Viertel, man muss nur lauschen.

Das aktuelle Mixtape: