BölkerBrüder Design

BölkerBrüder Design

BölkerBrüder Design

Alles. Ausgemalt.

BölkerBrüder Design

Abschnitt I

Grafikdesign

Design ist

von der Idee zum Entwurf zu genau dem Ding, was man sich von Anfang an ausgemalt hat.

Das ist es, was wir wollen. Für dich. Wir unterstützen dich - wenn du willst - von vor der Idee bis weit nach deinem Logo, deiner Grafik, deinem Unikat. Mit Liebe zum Detail und dem richtigen bisschen Verrücktheit. Mit Transparenz und Leidenschaft. Kurze Rede, kurzer Sinn: einfach und zielorientiert.

Abschnitt II

Webdesign

Selbstdarstellung

ist schließlich alles. Und im Internet gut aussehen, ist vielleicht leicht, wenn man Influencer auf Instagram ist und ein Team von Sklaven hat, dass für jede Situation den richtigen Filter kennt.

Das können wir überhaupt nicht. Wollen wir aber auch gar nicht können. Was wir aber können ist Webseiten bauen, die jeder bedienen kann. Das können wir sogar richtig gut. Denn das Internet verändert sich ständig. Und so sollte das jede Website auch. Mit frischen Inhalten und eigenen Kompositionen. Deswegen nutzen wir ein System, in dem jeder alles ändern kann, wenn wir das Grundgerüst gebaut haben.

Abschnitt III

Videodesign

Bewegte Bilder

können mehr sein, als einfach nur Kunstwerke, die zu einer Auktion getragen werden.

Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Aber ein Video erzählt eine ganze Geschichte. Mit einer Botschaft, die unmissverständlich, schön und simpel dargestellt ist. Weil jeder Augenblick zählt, jeder Frame.

Abschnitt IV

TEXTILdesign

Der Stoff

aus dem Individualität gemacht ist, der genau das zeigt, was man will, der nicht auch von tausendachthundertvierunddreißig anderen H&M-Kunden getragen wird.

Wenn Kleidung zum Erkennungsmerkmal wird, wenn das Unikat wieder zum Lieblingsteil wird, wenn der Pullover ideellen und nicht materiellen Wert hat, dann haben wir unser Ziel erreicht.