BölkerBlog

Woche 207

Fotoknipser und andere helle Momente


#weekend

Wie wir letzte Woche schon ankündigten, die öffentlichen Termine sind rar gesäht.

Steven Louder ist in seiner DJ-Leidenschaft immerhin am Mittwoch nochmal live erlebbar, er ist auf der VoFi United im Förderturm in Bönen zu Gast, der verdammt nochmal größten VoFi im Pott!


#alltag

Foto hier, Foto da, letzte Woche haben sich unsere beiden äußerst liebenswerten Geschäftsführer mal wieder dazu herabgelassen, sich ablichten zu lassen. Es war ein wundervoller Tag, wie immer begleitet von fantastischen Laurien von - OBACHT - Laurien macht Fotos. Wenn ihr also mal was braucht, geht dahin. Die macht das. In gut.​ Hier ein Beweis, dass das wirklich stattgefunden hat (richtig nice bei Instagram einen Screenshot gemacht):

Da die wundervolle Dame uns auch zu Max Giesinger begleitet hatte, erwarten wir also demnächst einen Erdrutsch-artigen Schwall an großartigen Fotos. Von Flo. Schöner Mann.


#empfehlungen

Motto der Woche:

Am Ende wird eh immer alles gut. Nur davor ist halt oft echt scheiße.


Song der Woche:

(Mit besten Grüßen von Herrn Lüdemann.)

Schreiben Sie den ersten Kommentar